Frühling!

Er kommt; der Frühling und pünktlich zum Beginn des meteorologischen Frühlings bin ich in Frühlingsstimmung.

Gestern wurde ich zum ersten Mal seit Monaten von der Sonne geweckt. Es war hell und sonnig als wir das Haus verlassen haben und der Himmel war so blau.
Es wird Frühling!

Ich habe so viele Artikel für die nächsten Wochen und Monate auf Lager, dass ich selbst völlig überrascht von mir bin.

Vielleicht bin ihr frühlingsberauscht.

Ich werde den Frühling nutzen und über Pessach schreiben, über meine Liebe zu Tretrollern, leckere Rezepte und dann kommt jede Menge sommerliches.

Reisen mit Kindern

Ich reise sehr gerne mit der kleinen Kornblume. Über unsere Erfahrungen mit Zugreisen habe ich hier schon ausführlich geschrieben. Da ich immer wieder von Fragen bezüglich Flugreisen mit Kindern und Flugreisen mit Kindersitz gelesen habe, habe ich darüber auch geschrieben.

Tretroller

Ich roller durch die Welt. Neben dem Fahrrad ist der Tretroller das perfekte Gefährt für den urbanen Raum. Ich stelle euch meinen Mibo und Tretroller für Kinder im Alter der kleinen Kornblume vor.

Den Artikel über Bahnreisen mit Kindern pflege ich weiter und ich versuche ab heute jeden zweiten Tag mindestens einmal Insta Content in Form eines Posts zu liefern. Stories schaffe ich tatsächlich jeden Tag. Vielleicht fange ich tatsächlich noch mit Videos an.

Die Lieblinge

Die Lieblinge werden auch weiter gehen und die Frühlingslieblinge I stehen schon in der Startposition.

Lifestyle

Davon wird es auch wieder viel geben. Rezepte, Tipps zu Nürnberg und Ulm… Ich habe viel vor.

Mehr zum Thema Kinder und Fliegen, sowie Teile unseres Altags, findet ihr auf meinem Instagram Account.
Dort teile ich täglich Storys und Schnappschüsse
.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert