Café PIQUE NIQUE

Heute will ich euch das Café PIQUE NIQUE, ein Patisserie und Boulangerie im Herzen Nürnbergs vorstellen. Ihr findet diese Perle in Augustinerhof, unweit des Hauptmarkts.

Patisserie hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Generell bin ich eine große Liebhaberin von Gebäck im allgemeinen und Patiserie im Besonderen.

Pique-nique Parfait

Wenn ihr euch eine kleine französische Auszeit gönnen wollt, Lust auf einen Kaffee in der Nürnberger City habt oder einfach einen neuen Ort sucht, um euch mit Freunden und Familie zu treffen, seid ihr hier richtig.
Wenn ihr himmlisch luftig leichtes, leckeres Gebäck liebt, müsst ihr euch das PIQUE NIQUE ansehen.

Hier bekommt ihr von himmlisch frischem Brot bis hin zu Croissant Roulé, Croissant Bicolore oder dem ganz klassischen Pain au chocolat alles, was euer Patisserie Herz begehrt.

Auch für alle, die es herzhaft mögen, werden hier fündig. Neben klassischen Brotvariationen gibt es eine kleine aber solide Auswahl an belegten Bageln.

Und wenn es euch so geht wie mir, so sei euch der Satz“j’ai besoin d’acheter un sac s’il vous plait” ans Herz gelegt. Der Wunsch sich noch eine Kleinigkeit mitzunehmen, ist mir nur allzu bekannt.

Wenn ihr euch jetzt selbst ein Bild vom Café PIQUE NIQUE machen wollt, findet ihr hier die Website inklusive Speißekarte und hier den überaus sehenswerten Instagram Account. Auf dem Instagram Account findet ihr nicht nur Fotos und Videos zu den Leckereien, sondern auch Einblicke hinter die Kulissen und die Herstellung der Leckereien.

Adresse

im Augustinerhof,

Augustinerhof 1,

90403 Nürnberg

Mehr besondere Orte in Nürnberg

Findet ihr hier. Ich aktualisiere diese Seite regelmäßig, wenn neue Artikel dazu kommen.

Mehr zu besonderen Orten in Nürnberg und Teile unseres Alltags, findet ihr auf meinem Instagram Account.
Dort teile ich täglich Storys und Schnappschüsse.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Café PIQUE NIQUE“

  1. […] PIQUE NIQUE – Eine französische Patisserie und Boulangerie im Herzen Nürnbergs. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert