Frage 41 bis 60 von 1000

Frage 41 bis 60 von 1000

41. Trennst du deinen Müll?

Ja.

42. Warst du gut in der Schule?

Das kommt auf die schule an. Ich habe oft die Schule gewechselt und war von Katastrophe bis Überfliegerin alles.

43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?

Das kommt drauf an ob es schnell gehen muss oder ich zeit habe und mir geniale Argumente für fiktive Diskussionen einfallen. Unter der Dusche fallen mir die besten Diskussionsbeiträge ein. Ich gewinne immer.

44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?

Ja. Das Universum ist gigantisch.

45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?

Das ist gerade recht unterschiedlich. Sagen wir so zwischen 5 und 9. Aktuell jeden Tag um 6.45 Uhr. Auch am Wochenende.

46. Feierst du immer deinen Geburtstag?

Ja. Ich liebe meinen Geburtstag. Mit dem älter werden habe ich so meine Probleme aber meinen Geburtstag liebe ich.

47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook?

Es war schon mehr und öfter. Wie oft es aktuell ist kann ich nicht mal sagen. Das hängt vom Tag und vielen anderen Dingen ab. Je nachdem wie viel Austausch ich zu bestimmten Themen will und brauche, wie viel Zeit und Kapazitäten ich habe und was sonst zu tun ist.

48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?

Das Wohnzimmer. Kuschelig und gemütlich. Alle haben Platz und mitten in der Wohnung ist es so das Herz unseres Zuhauses.

49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?

Vor etwa einer halben Stunde. Dann hat mir der Hund auf den Boden gepinkelt. Ich bin jetzt ein bisschen beleidigt.

50. Was kannst du richtig gut?

Sarkasmus, Zynismus sowie ehrlich sein und dabei unhöflich wirken.

51. Wen hast du das erste Mal geküsst?

N und R. Beides mal langweilig beim Nachsitzen.

53. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?

Homo Faber von Max Frisch. Vor allem das Ende. Wie der Staatsanwalt über Beziehungen um deren ende spricht.

54. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?

Das ideale Brautkleid passt zu Braut und hilft ihr, sich so zu fühlen wie sie sich am Tag ihrer Hochzeit fühlen will. Im besten Fall, macht es sie zu keiner anderen Person, sondern kleidet sie, bequem und in dem Look, den sie sich für sich wünscht.

55. Fürchtest du dich im Dunkeln?

Nein.

56. Welchen Schmuck trägst du täglich?

Meine Schwiegermutter hat mit eine Kette und ein Armband mit einer Hamsa zum Geburtstag geschenkt. Die beiden trage ich seither ständig.

57. Mögen Kinder dich?

Ja und das beruht auf Gegenseitigkeit.

58. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?

Alle. Ich finde meine Couch, Gammelhose und Cola aus der Flasche einfach gemütlicher und ich bin gleich zuhause. Ich hasse knisternde Chips Tüten, zu große Kerle vor mir oder fummelnde Paare in meiner Nähe.
#teamcouch

59. Wie mild bist du in deinem Urteil?

Nicht besonders. Ich habe den Sinn von nicht ernst gemeinter Nettigkeit nie verstanden.

60. Schläfst du in der Regel gut?

Was ist Schlaf? Ich bin schon zufrieden wenn ich schlafe.

61. Was ist deine neueste Entdeckung?

Kinder Cards haben Suchtpotential für mich. Nicht gut.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.