Frage 21 bis 40 von 1000

Frage 21 bis 40 von 1000

Hier geht es weiter mit dem nächsten Teil der 1000 Fragen. Der erste Teil hat mir wirklich Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich dabei bleibe.

Manche Fragen sind recht spannend, andere finde ich eher dämlich. Mal sehen wie es weiter geht.

21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?

Das kommt darauf an wer die anderen sind und um welchen Aspekt es geht. Es gibt Bereiche, da ist es mir völlig egal und es gibt Bereiche und Menschen, da ist es mir sehr wichtig was diese in diesem Bereich von mir denken.

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten?

Am meisten mag ich den frühen Morgen so um 5 Uhr. Ich mag die Luft, die Ruhe und die Geräusche. es ist die perfekte Zeit für Ruhe und Zeit für mich.

23. Kannst du gut kochen?

Ich kann sogar ausgezeichnet kochen. Nur fehlt mir meist die Zeit das so zu tun, wie ich es gerne würde.

24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?

Ich kann jeder Jahreszeit etwas abgewinnen. Ich mag Übergänge sehr gerne deshalb mag ich den Herbst und den Frühling besonders aber am wohlsten fühle ich mich aber im Sommer.

25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?

Ich glaube nicht, dass es möglich ist nichts zu tun. Das ist mir zu sehr auf Produktivität fixiert.

26. Warst du ein glückliches Kind?

Nein nicht wirklich. Ich würde sagen ich war ein verängstigtes das Kind.

27. Kaufst du oft Blumen?

Ja ich kaufe oft Blumen. Ich finde es schön wenn ich nach Hause komme und sie stehen auf dem Tisch. Das ist vielleicht kitschig, aber irgendwie fühle ich mich so wohler.

28. Welchen Traum hast du?

Ich habe ganz verschiedene Träume. Manche betreffen mich, andere die Kleine Kornblume, die Familie oder auch die ganze Welt.

Einer meiner liebsten Träume ist ein großer Garten mit Hühnern und Ziegen.

29. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?

In einigen. Ich habe zwischen München und Köln in ganz verschiedenen Wohnungen mit ganz verschiedenen Menschen gelebt.

30. Welches Laster hast du?

Ich glaube ich esse zu viel Süßkram. Ich stehe viel zu sehr auf veganes Gummizeug und auf Chips mit Essig Geschmack.

31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Das ist jetzt ein wenig peinlich. Die Welt ist voller voller guter Bücher aber keines davon war mein letztes gelesenes Buch. Mein letztes gelesenes Buch war tatsächlich ein Buch über die Formulierung und den Aufbau juristischer Arbeiten.

32. Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?

Ich hatte mal die Idee dass mir Balayage stehen würde. Die Idee hat mir zumindest schon lange gefallen. Also habe ich es ausprobiert und bin sehr happy damit. Ich mag das Farbenspiel und wie Frisuren damit wirken.

33 .Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?

Nein. Es ist nur ein cooles Gimmik das mir vieles erleichtert und das ich gerne nutze.

34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?

Nicht so viel wie ich gerne hätte. Aber es reicht.

35. In welchen Laden gehst du gern?

Es gibt verschiedene Läden in dich gerne gehe. Das reicht vom Bio Laden bis hin zum Baumarkt und vom Secondhand Laden bis hin zu edlen Boutique. Dabei ist es mir nicht wichtig wie viel die Sachen kosten oder um welches Produktsortiment es geh. der Laden als Ganzes und sein Angebot müssen mich ansprechen. Ich mag es dabei nicht, wenn der Fokus des Ladens rein auf den Preis liegt d.h. entweder sehr teuer oder sehr billig und die restliche Ausrichtung lediglich Mittel zum Zweck ist.

36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?

Kneipen sind nicht wirklich mein Ding. Ich würde mich also auf eine Cola beschränken.

37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?

Ja. Was aber nicht bedeutet dass ich mir nicht die Freiheit nehme und früher gehe.

38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?

Da würden mir verschiedene Dinge gefallen. Vom Schreiben von Büchern bis hin zu einem kleinen Café.

39. Willst du immer gewinnen?

Ich will dann gewinnen, wenn es um etwas für mich bedeutsames geht. Ich habe keine Probleme damit nicht die erste zu sein.

40. Gehst du in die Kirche?

Ersetzen wir Kirche durch Synagoge. Ja gehe ich, wenn auch nicht so oft und regelmäßig wie ich gerne würde.

Die anderen Fragen

Ich habe schon die vorhergehenden Fragen der 1000 Fragen beantwortet. Das will ich euch nicht vorenthalten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert