Frage 61 bis 80 von 1000

Frage 61 bis 80 von 1000

61. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Ich glaube an ein Leben vor dem Tod. Nur das ist sicher und sollte meiner Meinung nach nicht auf Hoffen oder Glauben auf ein besseres danach verschwendet werden.

62. Auf wen bist du böse?

Auf niemanden. Manche Menschen kotzen mich an aber böse bin ich nicht.

63. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Ja und das aus voller Überzeugung.

64. Was hat dir am meisten Kummer bereitet?

Struggels, die ich wegen alter Glaubenssätzen oder meiner Erziehung hatte und die mich lange belastet haben. Die los zu werden, also sie zu erkennen und daran zu arbeiten, war zum Teil sehr schwierig und schmerzhaft.

65. Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?

In mancher Hinsicht ja und in mancher Hinsicht nein.

66. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?

Wenn sich dazu tanzen lässt, dann tanze ich. Mein Favorit ist aber Klezmer. Nichts tanzt sich für mich wie Klezmer.

67. Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr?

Dieselben wie an allen Menschen. Authentizität und emotionale Verfügbarkeit.

68. Was war deine größte Anschaffung?

Zählt die kleine Kornblume? Sonst bisher das Auto.

69. Gibst du Menschen eine zweite Chance?

Das kommt drauf an, wofür sie ihre erste Chance verwendet haben, und wie wichtig sie mir sind oder waren.

70. Hast du viele Freunde?

Das kommt drauf an wie “viele”definiert wird. Oder?
Ich habe mehr als einen Menschen, den ich Freund nenne würde, und von diesen weiß ich, dass sie für mich da sind wenn ich sie brauche.

71. Welches Wort bringt dich auf die Palme?

Bedürfnisorientiert und Hausfrau.

72. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?

Nein.

73. Wann warst du zuletzt nervös?

Heute. Ich habe mein Handy verloren und es verbrachte die Nacht in einem Laden. ich wusste nicht ob wir uns wiedersehen.

74. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?

Zuhause bin ich, wo mein Zuhause ist. Das ist bei der kleinen Kornblume und Herr Kornblume.

75. Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?

Auf ganz verschiedenen nationalen und internationalen Quellen. Gerade ist das echt eine Qual. Die US Wahl ist emotional wirklich fordernd.

76. Welches Märchen magst du am liebsten?

77. Was für eine Art von Humor hast du?

Pechschwarz und trocken.

78. Wie oft treibst du Sport?

Jeden Tag. Ich brauche das um mich wohl zu fühlen.

79. Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck?

Das weiß ich nicht und hängt sicher von mehreren Faktoren ab.

80. Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten?

Je nachdem welche Dinge es sind, würde es mir mehr oder weniger schwer fallen darauf zu verzichten. Aber auf Dinge, könnte ich wohl immer verzichten. Da gäbe es keine zwei, bei denen es mir besonders schwer fallen würde.

Frühere Fragen und Antworten

Hier noch die früheren Fragen und Antworten.

Frage 1-20

Frage 21-40

Frage 41 bis 60 von 1000



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.