Frage 21 bis 40 von 1000

Frage 21 bis 40 von 1000

Und weiter geht es mit den Fragen.

Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?

Ich würde lügen, wenn ich nein sagen würde. Tatsächlich ist es mir nicht egal. Jedenfalls nicht immer und nicht bei allen. bei vielen ist es mir egal aber es gibt auch Menschen von denen ich nicht will, dass sie negativ über mich denken oder mich nicht verstehen. Da ist es mir wichtig, was sie von mir denken.

Welche Tageszeit magst du am liebsten?

Der frühe Morgen, wenn alles ruhig und die Luft frisch und klar ist, das ist meine Tageszeit. Ich mag es wie es zu dieser Zeit riecht. Die Ruhe.

Kannst du gut kochen?

Ja und ich koche sehr gerne. Am liebsten für viele. Das schönste sind für mich die Feiertage, wenn ich ganze Menüs mit vielen Gänge für viel Menschen kochen kann.
Dabei geht es mir weniger ums essen, als mehr um den Prozess der Planung und Zubereitung.

Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?

Ich habe keine Ahnung und habe diese Jahreszeitentypen nie verstanden.

Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?

Nichts gemacht habe ich noch nie. Geht das überhaupt? Wahrscheinlich bezieht sich die Frage auf Produktivität. Nichts tun ist nicht möglich und das Bemessen nach “Produktivität” halte ich für neoliberalen Bullshit.

Warst du ein glückliches Kind?

Nein. ich war ein ziemlich unglückliches, scheues, unsicheres und schüchternes Kind. Das zu überwinden war viel harte Arbeit.

Kaufst du oft Blumen?

Ja. Auch Schnittblumen, aber ich sehe ihnen nicht gerne beim sterben zu. Wobei es ja genau das ist. Ihnen beim sterben zuzusehen.
Topfpflanzen kaufe ich am liebsten aber der Platz für sie ist begrenzt. Ich kann nur dann eine neue kaufen, wenn eine andere diese Welt verlassen hat. Das macht es dann doch wieder zu einer traurigen Sache.

Welchen Traum hast du?

Ich habe viele Träume. So viele, dass ich keinen explizit benennen und beschreiben kann.

In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?

Oh das waren viele. Sicher mehr als zehn.

Welches Laster hast du?

Brot. ich habe ein Problem mit Brot.

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Ich lese immer mehrere Bücher gleichzeitig. Meist Fachbücher. Belletristik höre ich lieber. So kann ich nebenher noch andere Dinge tun.

Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?

Weil ich mir im Juli eine Glatze geschoren habe. Im Nachhinein jetzt nicht die beste Idee aber sie wachsen ja nach.

Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?

Nein. Seit ich mich von Facebook gelöst habe, haben wir ein sehr lockeres Verhältnis zueinander. Da es meine Musik- und Hörbuchquelle ist, ist unsere Beziehung kompliziert.

Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?

Jetzt und genau? Keine Ahnung.

In welchen Laden gehst du gern?

Ich gehe gerne in Second Hand Läden. Hier in Nürnberg sind die Gebrauchtwarenhöfe kleine Schatzkisten. Aber auch die Second Hand Läden in der City. Sonst gehe ich auch sehr gerne Lebensmittel gucken und kaufen.

Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?

Ich bin nicht so der Typ für Kneipen. Wenn es mich doch mal dahin verschlägt wird es ein Radler, Russ oder Gois. Ich bin eher der Bar Typ.

Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?

Wann ist denn Zeit zu gehen?

Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?

Mir würden verschiedene Dinge einfallen. Wobei ich zugeben muss, dass ich auf nichts davon gerade Lust habe.

Willst du immer gewinnen?

Nein. weder objektiv noch subjektiv. Manchmal macht es einfach Spaß zu spielen, andere Male will ich gewinnen.

Gehst du in die Kirche?

Ich sehe mir gerne Kirchen an aber so ist die Frage wohl nicht gemeint.

Hier findet ihr die Fragen 1-20.



1 thought on “Frage 21 bis 40 von 1000”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.