Es geht wieder los.

Es geht wieder los.

Ein sonderbares Gefühl.
Nach Monaten scheint alles wieder so zu werden wie es einmal war.

Das wieder mehr Autos an unserem Haus vorbei fahren ist ein deutliches Indiz dafür.

Ich habe heute Tickets zum schwimmen gehen gebucht.

Das letzte mal schwimmen war ich im Oktober. Ich war noch nie so lange nicht schwimmen.

Vor Corona habe ich etwa zwei mal die Woche meine Bahnen gezogen. Meist öfter. Das war ein ganz wichtiger Teil meiner Selbstfürsorge.

Nach all den Monaten fühlt es sich komisch an wieder gehen zu können.

Auch die Aussicht wieder mehr raus zu können, verursacht in mir ein Gefühl. dass ich nicht beschreiben kann.

Der Blog lag die letzten Monate leider brach. Es gab nicht viel mehr als Arbeiten, die kleine Kornblume betreuen und alles irgendwie am laufen halten.

Jetzt hoffe ich, dass auch hier bei Madame Bleuet langsam wieder Leben einzieht. Ich habe viele Ideen für Beiträge und versuche weiterhin einen Schwerpunkt zu finden.

Wahrscheinlich geht es in den nächsten Artikeln um Tretroller für Erwachsene und Kinder, Reisen mit Kindern und was mit sonst noch so in den Kopf kommt.

Es geht wieder los. Es geht weiter.

Ich freue mich 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.